27. April 2012

Beste Kajal everrr...:)

Hi Leutz,
 Jetzt ist es soweit...
Ich stelle euch....
den Besten...
Langanhaltendsten...
Cremigsten...
....
TADAAAAA
www.zoeva-shop.de


 Das sind die Besttenn Kajalstifte, die ich jeee hatte und somit konnte ich diese euch natürlich nicht vorenthalten:)
Sie nennen sich Graphic Eyes und sind vom Zoeva Online Shop.

Sowohl in der Wasserlinie oben und unten & auch als Eyeliner Perfekt. Sie halten Bombenfest an Ort und Stelle und sind einfach aufzutragen, auch für ungeübte.

 

Es gibt diese im Set zu kaufen, aber auch einzeln..
Ich versuch euch demnächste mal ein Make-Up damit zu zaubern und zu posten:)

Das schöne ist auch, dass zb. der Schwarze Kajal auch richtig schwarz ist aufgetragen und nicht so gräulich..




Die Miene ist angenehm weich beim auftragen und er ist extrem wasser- und wischfest.

Zu bekommen sind diese Online unter dieser Adresse:

https://www.zoeva-shop.de/de/Augen/Liner/Graphic-Eyes-Eyeliner/_py_/a-123655/

sooo enjoyyy:))

Wünsch euch noch nen schönen Tag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.