28. April 2012

Eye of the Day..


Hallöchen,

hier ein kurzer Post zu meinem Eye of the Day:))



Ich habe heute ganz einfach und sehrrrr schnell einen Eyeliner mit den Graphic Eyes Stiften von Zoeva gezogen..
Einmal mit der Farbe Lucky Penny, ein schönes Kupfer-Braun und mit Funky Soul, ein Gold-Bronze.
Dafür habe ich den helleren Gold-Bronze Ton vorne für die innere Hälfte am Wimpernkranz benutzt und den dunkleren Stift am äusseren Augenwinkel.


Also ich muss sagen es geht wirklich suppper schnell und für alle die morgens mal nicht viel Zeit haben Ideallll:)

Und generell:

Ihr könnt diesen Look mit jedem beliebigen Kajal in beliebigen Farben anwenden ist echt ein super schneller Look und sieht auch gut aus wenn man nicht die "Perfekte" Linie gezogen hat.
Auch wenn mal was daneben geht könnte ihr die Linie ganz leicht mit einem Ohrstäbchen oder einem Pinsel verwischen, so als Tipp nebenbei:)

Geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.