27. April 2012

Vergleich Boobi Brown vs. Essence

Hey Schminkiholics:)

Für euch hab ich mal den Essence Pot Rouge und den Bobbi Brown PotRouge verglichen:))



Links der Essence REBELS Pot Rouge
Rechts der Bobbi Brown Pot Rouge Calypso Coral


Also im Vergleich sehen die beiden sich schon ziemlich ähnlich, jedoch ist der von Bobbi Brown  cremiger im Auftrag, fester von der Konsistenz und mehr bzw. sattere Farbabgabe, wenn man das so sagen kann:)
..Klar der preisunterschied muss sich ja auch irgendwie begründen:))
Aber ich finde, dass der Pot Rouge von Essence sehr gut mithalten kann für die 2,45 € die man dafür zahlt.

Viel Spass damit...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.