29. Mai 2012

Duschgel

Hallöchen,

der Sommer ist endlich da. JUHUU

Ich möchte euch mal meine derzeitigen Lieblings Duschgele vorstellen.






Beide haben so kleine Peelingperlen, die aber sehr fein sind.
Das von Palmolive riecht einfach sehr sehr gut..
Wie frisch gewaschen. Das Balea Peeling ist Limitiert, aber derzeit immernoch zu erhalten. Es riecht sehr süss, Cupcake Zitrone mässig. Sehhrr Lecker..müsst aufpassen, dass ihr euch selbst nicht aufesst hahaha..

Das sind meine derzeitigen FAV. Was benutzt ihr so???

Habt nen schönen Tag...

:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.