7. Mai 2012

EOTD

HI Lovelyyysss,


Hier mein heutiges Eye of the Day:)) Ein alltags nudiger natürlicher Look.
Und heute mal mit einem Eyeliner, ich bin ziemlich faul geworden, was schwarzen Eyeliner betrifft. Heute konnte ich mich mal wieder aufraffen und Taddaaa....

  




Benutzt habe ich einen Catrice Lidschatten: My first Copperware Party und den Liqid Liner in Waterproof, ebenfalls von Catrice ( siehe Hauliii)




Viel Spass damit:))







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.