7. Mai 2012

HAULLLIIII...Shoppingwahnnn;)

Hallöchen,

also am Samstag war ich im Shoppingrausch und konnte nicht mehr aufhören...:) Kennt ihr das?? Ihr wollt unbedingt irgendein Zeugs kaufen und kauft dann auch Dinge, die ihr schon länger kaufen und ausprobieren wolltet, aber alles an einem Tag...
Naja gut, so sah das bei mir am Samstag zumindest aus:)) DM hat gut an mir verdient...hahaaha

So zu den gekauften Produkten:


 

Biorepair Zahncreme, ein Tipp von mir, bevor ihr unmengen an Geld für weiss machende Zahncremes rauswerft, kauft euch eine Zahnschmelzaufbauende Zahncreme. Weil in den anderen schleift ihr euren Zahnschmelz weg und das macht nicht weiss, sondern auf dauer Gelb. Googled das 
mal...




Ich hab 2 Masken gekauft, einmal Balea für Feuchtigkeit und eine Antifalten etc. Maske für meine Mummy:)




Da ich demnächst für paar Tage nach London fliege ( juhhuuu zum ersten mal) hab ich mir diese Beutelchen für meine Flüssigkeiten mitgenommen. Sind 3 stück drin, ich mein für 0,95€.



Ich war bei Lush. Hab noch nie da eingekauft, nur immermal geschnuppert. Aber ich finds auch echhtttt teuer. Hab mir einen Lip Scrub mitgenommen und der riechhtt so geillll:) Kaugummi lecker duft;)





Honey i Washed the Kid Seife. Die riecht echt supiii, wollts auch mal ausprobieren. Schauen wir mal:)




Porridge Soap, riecht nach Keksen, richtigg leckaaaa;) Hat einen Peeling Effekt durch die Haferkörner die drin sind..mal schauen wie die is..vielleicht habt ihr ja schon Erfahrung mit den Lush Produkten, wie findet Ihr sie??




FLOOOPPPP

Also  ich dachte ich probier mal so nen Puderpinsel/Kabuki..obwohl der aus Naturhaar ist, ist der echt hart und kratzig...nicht weiterzuempfehlen.



Catrice Nagellack in After Eight. Ein schönes dunkles Grün mit Schimmer.



Ein schöner peachig-nudiger Nagellack ...tolle Farbe.


Eine Urea Overnight Nail Mask, da meine Nägel derzeit ziemlich trocken und spröde sind..
Ich werd euch auf dem laufenden halten, ob dieses Produkt gut ist...



Ein Nagelhaut Peeling, ausprobiert, aber ich glaub das war auch ein kleiner Flop kauf:)
Ist ok , aber notwendig nicht wirklich..dann lieber die Nagelhaut Creme im Töpfchen von P2..die ist echt gut..


Nagelhautpflege, die antiseptisch ist...
Kennt ihr das, dass sich die Nagelhaut manchmal so entzündet??Das kann echt mal hölliiiscchhh weh tun.
 Vielleicht ist das ne abhilfe..Ich probier es aus..


Der Catrice Liquid Liner in Waterproof.
Die Spitze erinnert mich an den Liner von L'oreal, dieser goldener Super Liner..
Und ja er kommt ihm ziemlich nah und ist zumindest nicht so teuer wie der von L'oreal.
Find ich gut. 




Der war reduziert und ich dachte Nude kann immer mit:))
Kann man immer in der Handtasche mitschleppen und muss nicht seine teueren mitnehmen;) war zumindest mein Gedanke hahaha...
Man braucht doch immer irgendeinen Grund..



Wer ein Peachiges Rouge sucht, ist bei dem echt richtig..Dieser zaubert eine sehr schöne frische ins Gesicht, absolutessss LOVVEE Produkt:)



 So das war es auch schonnnn:))) Ich mein reicht auch ne;) Falls Ihr zu bestimmten Produkten eine ausführliche Review haben wollt, schreibt mir in die Kommis:))))

Habt nen schönen Start in die Woche:)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.