24. Mai 2012

Idylic Eyesss....

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus London...es ist echt einerr supperrr schöne Stadt und richtig sehenswert, aber seeehhhrrrr teuer:)
Hab auch fleissig Bilder geschossen, die ich auch im nächsten Post mit euch teilen möchte...
Aber jetttzzzttt erstmal zu meinem Eye of the Day..

Heute mal in einem schönen Rostton..anders kann ich es euch grad nicht beschreiben haha..

Hier ein Swatch von der Farbe:

Ich habe einen Paintpot von Mac benutzt in der Farbe Idylic, aber in den Sleek Paletten gibt es so ähnliche Farben und auch überall anders von daher...:))

Und so gehts:
Beginnt mit dem auftragen einer Base. Ich benutze die von Catrice find ich ganz gut. Ehrlich gesagt, habe ich auch eine Probe von der Urban Decay, aber ich kann mit der irgendwie rein gar nichts anfangen. Also teuer ist nicht wirklich besser Leute.
Anschliessend trage ich auf meine beweglichen Lid den Cremelidschatten auf und verblende die Kante  bis zur Lidfalte.
Um eine tiefe zu zauberm benutze ich in der Lidfalte einen matten dunklen Braunton und verblende die Kanten sehr gut. Es ist wirklich wichtig zu verblenden leute:)

Abschließend Eyeliner, so wie ihr den immer auch macht;) und Mascara...
Obere und Untere Wasserlinie habe ich in diesem Fall einen schwarzen Kajal aufgetragen, dieser Schritt ist aber Optional.

Finishhhhh....

Fragen und Kommis beantwortet ich sehr gerne und würde mich freuen wenn ihr meine Leser werdet...:)

Viel Spass und geniesst die Sonne..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.