9. Mai 2012

REDDDD is a Wonder....


Hi ihr Lieben,

heute mal ein Face of the Day...





Heute hatte ich mal wieder lust nicht viel zu experimentieren, sondern einfach nur einen Farbakzent zu setzen.
Bei roten Lippen, solltet ihr den Rest des Gesichtes eher schlicht halten.

Ich hab nur Mascara ganz leicht aufgetragen und meine Face-Routine vollführt und tadaaa... Fertig war der Look.
 Das könnt ihr auch mit anderen Farben machen, sei es Lila, Pink etc..
Wichtig ist, dass ihr euren Teint frisch und schön ebenmässig zaubert und dann die Lippen mit einem Konturenstift in der beliebigen Farbe umrandet und auch ausmalt, damit der Lippenstift auch länger hält.
Anschliessend hab ich von MAC Russian Red aufgetupft.
Ich tupfe gerne lippiss nur auf, ist so nen tick.
Sieht meist einfach natürlicher aus und nicht zuuu krass.
Zum Abschluss einfach noch mit Concealer korrigieren und einmal um die lippen fahren und schön verblenden, sonst sieht es merkwürdig aus:))

Ihr sollt mit eurem Make-up einfach eure natürliche Schönheit ( und jeder einzelne von euch ist Schön) unterstreichen, Akzente setzen.

Es sieht viel schöner aus, als ein zugekleistertet Gesicht, wo man eure Schönheit nicht mehr erkennen kann.

Ihr sollte das Make-up tragen und nicht andersrum, nicht vergessen:)

Nobody is perfect!
 
Wünsch euch nen schönen Tag..:***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.