15. Mai 2012

SUMMERRR COCKTAILLLLL

Hallöchen ihr Lieben,

heute mal ein buntes Eye of the Day...

Diesmal hatte ich wieder lust zu experimentieren und einfach spontan drauf loszupinseln..

Ist das bei euch auch so?? Ich bin immer spontan was schminken angeht, so dass ich mir vorher gedanken mache, was wird es heute, gibt es nicht:)) 

Da wird der Pinsel gezückt und Malen nach Zahlen fabriziert... und so sah es am Ende aus.


 Mir hat es echt gut gefallen, wie gefällt euch der Look..
Klar nicht jeder würd es als Alltags-Look tragen, aber ich finde man sollte doch bisschen mehr Farbe wagen.

Ich habe die Palette damals im bei Kosmetik Kosmo bestellt, aber so gibt es die nicht mehr dort zu kaufen.
Bei Ebay findet ihr diese Farbpalette noch oder bei Zoeva...da müsst ihr mal schauen.

https://www.zoeva-shop.de/de/augen/lidschatten-paletten/



Als erstes habe ich eine Base auf das Augenlid aufgetragen.
 Ich benutze die Base von Catrice.
Bei so einem Augenmake-up, um die Farbintensität zu steigern solltet ihr diesen Schritt nicht vergessen;)

Anschließend habe ich einen Pink-Lila Ton aufgetragen. Ihr könnt auch mixen, bis ihr den gewünschten Farbeffekt erzielt.
Um ein noch Intensiveres Ergebnis zu erzielen, könnt ihr den Pinsel auch anfeuchten.







Am unteren Wimpernkranz ziehe ich in einem schön leuchtenden Türkis einen Lidstrich. Wie ihr sehen könnt habe ich diesen bisschen weiter nach oben gezogen. Ihr könnt natürlich auch um es evtl einfach tragbarer zu machen nicht so weit hochziehen.
In der Lidfalte habe ich einen dunkelen Lila Ton benutzt und verblendet.

Im inneren Augenwinkel solltet ihr, um das Auge zu öffnen einen hellen Lidschatten benutzen als Highlighter.

Zum Schluss kommt der Eyeliner, den ihr parallel zu der türkisen Linie zieht.


In der Wasserlinie tragt ihr einen schwarzen Kajal auf, um den Blick nochmal zu intensivieren:)

Zwischen meinen Eyeliner oben & unten habe ich noch einen hellen Ton gezogen:) sah ganz cool aus so zum Abschluss.

Ich hoffe euch gefällt der Summer Cocktail Look:))

Würd mich über Kommis freuen.

Viel Spass und Enjoy life...


:***





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.