4. Juni 2012

Haul

Hallloooo,

so heute bin ich wieder da mit einem Haul. Ich hab mir gannnzz schöne Sachen gekauft ;) 
War meine lieben Mädels besuchen und da durfte ein Trip in die City nicht fehlen:)
Hier ein Teil meiner geshoppten Produkte:

Alles von H&M
Doppelpack mit noch einem goldenen Ring dabei 4,95 €

Ring 4,95 €

Kette 9,95 €










Fashion Against Aids Kette 12,95€


An dem Tag hat es mir der Schmuck von H & M echt angetan. Schmuckholiccc...

Was ist derzeit eure Shoppingsucht??

;**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.