21. Juni 2012

Hauli

Hi ihr Lieben,

heute einen kleinen Hauli für euch. Wenn man schon in der Stadt ist, dann muss ich definitv immmmerr zu DM :) Kennt ihr das? Gucken ob es was neues gibt, neue LE's oder sonstiges...Ich liebe es in Drogeriemärkten einzukaufen..Ihr?

Die Produkte, die ich mir diesesmal mitgenommen habe, hab ich bei Youtubern gesehen oder aus einer Zeitschrift...:) Ich angefixtes Opfer :)) hahahaha

Kommen wir zu den Produkten:



Kostet: 1,45 €
kostet: 4,45 €

kosten pro Stift 3,45€

 Die Farben geswatcht :









weiss ich leider nicht mehr genau, aber so 1 €?!


Ein nicht allzu großer Haul.

Also ich hab mir die Body Lotion Funky Jungle mitgenommen, ist zur Zeit eine LE von Balea. Es gibt dazu passend auch die Duschcreme bei Dm. Die Body Lotion enthält 
400 ml, was viel ist meiner Meinung nach.
Mir persönlich hat der Duft sehr gefallen. Da ich eigentlich eine empfindliche Haut habe und mit vielen Body Lotions so meine Problemchen habe, werd ich diese mal austesten und euch berichten, ob sie auch was für empfindlichere Häutchen ist. 

DesWeiteren habe ich mir von der  
P2 Mission:Summer Look! LE das  
body bronzing mousse mitgenommen, nach dem ich in einer Zeitschrift dieses Produkt gesehen habe, dachte ich mir ausprobieren kann man es ja mal. 
Dies ist KEIN Selbstbräuner, sondern gibt der Haut einen Sonnengeküsten perligen und gepflegten Bronze Effekt, welcher nicht abfärben soll. Ich könnte mir dies gut auf meinen "weißen" Beinchen vorstellen, falls es noch wärmer werden sollte :) Dieses LE gibts wohl den ganzen Sommer über.
Ich werde testen und berichten bei Interesse.

Dannnn hab ich mir auch aus einer LE 2 eye shadow pencil mitgenommen. Diese sind von P2 color me softly LE. Es gab 3 Farben, einmal Gold, Flieder, Türkis. Wir ihr ober sehen könnt hab ich Gold und Flieder mitgenommen. Ich finde diese Eyeshadows es sind eher CremeLidschatten, sehr gut...
Heute hab ich mich mit dem goldenen geschminkt und ich find die echt richtig gut. Halten lange, rutschen nicht in die Lidfalte und haben eine schöne farbabgabe. Die Dosierung finde ich auch richtig gut.


Am hinteren Ende dreht man und vorne kommt der Lidschatten raus :))
I Like...
















Den Riegel hab ich mir geholt, um ihn vorm Sport zu verzehren..:) und als Snack, da ich grad in meiner Abnehm-/Sport-/Ernährungs -Phase bin:)


So das wärs erstmal von mir. Ein Kleiner Feiner Haul, ich werde fleissig auch testen und bei Wunsch euch berichten. Schreibt es mir in die Kommis, ob ihr Interesse daran hättet und was ihr vielleicht derzeit so empfehlen könnt aus der Drogerie...:)

Love, Peace and Make-up
:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.