22. Juni 2012

KAUFTIPP

Hallöchen,

heute hab ich einen supppperr Kauftipp für euch.

Ich selbst wollte mir die ganze Zeit einen 
Konischen Lockenstab kaufen. Hatte hier und da geschaut und noch am Überlegen, weil es doch auch nicht ganz billig ist einen guten zu finden. Da ich kurzes bzw. mittlerweile Schulterlanges Haar habe, finde ich die Konischen ganz passen um schöne Locken und nicht nur Wellen hinzubekommen. Man kann varieren wie man es grade möchte und ist flexibel, was super ist.

Und heute musste ich unbedingt zu Lidl Lebensmittel einkaufen etc. und was Erblickeeee ich :) 
Einen Konischen Lockenstab für 15,99 €. Ich hab dieses Schmuckstück natürlich erstmal mitgenommen und mir schon gedacht najaaa schauen wir mal wie der so ist.
Zu hause angekommen, direkt ausgepackt und ich muss sagen Ich finde ihn einfach nur TOLLL:)

Hier mal paar Pic für euch:














Im Lieferumfang enthalten sind:

  • Konische Lockenstab
  • Aufbewahrungstasche
  • 2 x Fingerschutz
  • Bedienungsanleitung

Ich find es richtig super, dass Fingerschutz dabei ist, hab mir schon einige male so meine Finger verbrannt.


Gerätebeschreibung:
  • Haarclip- zum Fixieren der Haarsträhne
  • Anzeige der eingestellten Temperaturstufe
  • Kontrollleuchten
  • Temperaturstufenregler
  • Ein-/Aus-Knopf
  • Standfuß
  • optimaler Heizbereich
  • Aufbewahrungstasche - zum Aufbewahren des Gerätes
  • Fingerschutz- für Daumen und Zeigefinger



 Direkt ausprobiert um es euch zeigen zu können:



t

In der Anleitung ist eine Tabelle abgebildet, welche Temperaturstufen für welche Haare geeignet sind.
Ich habe feines Haar und für mich reicht 1-3. Sogar für Krauses und dickes Haar gibts Stufen.

Mein FAZIT:

Ich finde das Gerät optisch (lila) und von der Leistung bisher super.
Ich habe es zwar noch nicht viel getestet, was definitv folgen wird, da halte ich euch auf dem laufenden.
Die Aufbewahrungstasche finde ich sehr schön und auch sehr praktisch. Vor allem den Fingerschutz, endlich ohne mich zu verbrennen :)
Es erreicht schnell die gewünschte Temperatur und ist gut aufgeheizt und Startbereit.
Nachdem ich die Strähne aufgewickelt habe, paar Sek. und Voila.
Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und für den "kleinen" Geldbeutel allemal super. Ich freu mich, denn ich bin schon lange auf der Suche. Und 50€ für so ein Gerät hab ich mir damit erspart.
Ihr habt 3 Jahre Garantie.


Ich hoffe ihr habt auch was davon und überzeugt euch selbst.
Keine Ahnung wie lange es diesen Lockenstab noch geben wird, aber heute waren noch einige vorhanden bei mir im Lidl.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende..

:***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.