10. Juni 2012

Ombre Nails

Hallöchen,

der neue Trend derzeit heisst  Ombre..Egal wo man sich umschaut..
Ombre Nails, Ombre Hairs, Ombre Klamotten....
Ehrlich gesagt konnte ich nicht wirklich viel damit anfangs anfangen...Aber so manche Ombre Trends finde ich mal gar nicht soooo schlecht..
Ombre Hair ist nicht unbedingt mein fall, aber dank einer Youtuberin/Bloggerin bin ich falllllll in Love with Ombre Nails.
Hab die Ombre Nails bei ihr abgeschaut und loveee...
Ombre Nails sehen echt sehr schön aus..
Anfangs klar hatte ich paar schwierigkeiten, aber es ist total einfach.

Hier mal paar Fotos zu meinem Sunset Ombre Nails:

Meine Verwendeten Lacke


Mein Fazit ist sehr positiv...MIr gefällt es sehr sehr gut, total sommerlich:)

Wie findet ihr den Look? Habt ihr Interesse an einer Schritt für Schritt anleitung?

Kommis, Anregungen würden mich sehr freuen:)

:***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.