31. Juli 2012

Bling like Diamondsss..

Hi ihr Lieben,

hoffe es geht euch gut? Das Wetter soll ja morgen wieder schön warm werden, dann kanns uns ja nur gut gehen:))

Ich möchte euch mein NOTD zeigen:










 Also diese NOTD funkelt einfach nur wunderschön in allen möglichen Farben. Leider wird Glitzer nicht so realitätsgetreu von meiner Kamera eingefangen, aber ungefähr euch einen Eindruck vermitteln.

Ich trage als Base Coat einen Essie Nagellack, den ich auch mal in einem Haul erwähnt habe *hier*
und dann 2 Schichten großzügig diesen Essence Nail Art Special Topper, den ich auch schon in meinem Farbfavoriten erwähnt habe*hier*
Ich finde dieses NOTD, einfach super schön und trage es echt sehr gerne:)


Hoffe euch gefällt mein NOTD..
Machts gut
Eure Bee
:***





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.