1. Juli 2012

Blue Disko Nails


Hi ihr Lieben,

ich versuche derzeit paar Produkte leerzubekommen und öfter zu nutzen...
Ich habe einfach vielll zu vielee Nagellacke..:) auch nie einen Ton doppelt. Klar ähneln sich der eine oder andere, aber immer ein klein wenig verschieden.
Naja dachte mir ich trage mal wieder eine lange nicht benutze Farbe und lass es funkeln :)

So sieht das ganze "gefunkel" aus:

 Benutzte Produkte:


Farbe 191 gigantic

Milani 530 GEMS

Seche Vite absoluter Lieblings Top Coat
Den GlitzerLack von Milani gibts genauso auch von Essence.

Das Ergebnis gefällt mir richtig gut und ich werde in Zukunft noch mehr Experimentieren und versuchen alle Lacke mal regelmässig zu benutzen.
An manchen Tagen bin ich, muss ich gestehen einfach zu Faul:))) aber ich verspreche Besserung...

Wieviel Lacke habt ihr so?? Und benutzt ihr sie auch alle?? Wie überwindet ihr euch??:))))


Machts gut ihr Süssen..
Eure Bee
:***

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.