14. Juli 2012

Essence colour&go

Hi ihr Lieben,

gestern war ich mal wieder bei Dm und was hab ich erblickt?? Die neuen Essence colour&go Nagellacke.
Ich hab eigentlich keine Nagellacke mehr nötig, da ich viel zu viele besitze, aber die neuen wollte ich mal ausprobieren.

Das neue Fläschen Design find ich so eigentlich in Ordnung. Sieht ganz süss aus, finde ich, aber denke ist eh geschmacksache.
Preis: 1,55 € für 8ml
Sie sollen schnelltrocknend sein und eine verbesserte Formel haben.

Diese sind es geworden:





2 Glitzerlacke und 2 matte Lacke hab ich mitgenommen.

Für euch hab ich sie auch schonmal getestet:)

Aufgetragen 1 Schicht:

Farbe:117 I'm so very



Farbe: 112 time for romance


Farbe: 116 gorgeous bling bling

Farbe: 138 L.O.L



2 Schichten:




Also ich muss sagen sie denken ganz gut in 2 Schichten und trocknen zwar nicht turboschnell, aber schnell kann man sagen.

Der 116 gorgeous bling bling hat goldene Schimmer Partikel, die beim auftrag nicht allzu gut zu erkennen sind. Es sieht sandwich mässig aus. D.h. als hätte ich über glitzer eine schicht normal lack drauf. Find den Effekt aber nicht schlecht muss ich sagen.

Im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden.
 
Was haltet ihr von den neuen Lacken?? Habt ihr auch schon welchegekauft und wie zufrieden seit ihr??


Lg
Eure Bee







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.