19. Juli 2012

Kollektiver Haul die Zweite

Hi ihr Lieben,

heute möchte ich den 2. Versuch starten meinen kollektiven Haul zu posten. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat es ja letztens nicht geklappt und sich einfach nach 2 Stunden arbeit gelöscht :/

Ich bleibe Positiv und versuche es heute noch einmal:)

Meine Beute der letzten Wochen:



Diesen Blush von der Miami Roller Girl LE von essence hab ich nach längerem hin und her doch mitgenommen und bin suppperr zufrieden damit. Die Farbe ist sehr schön und es ist super pigmentiert.



Das ist ein neues Produkt von der Dm Eigenmarke Balea.  Dieser hat 3,45€ gekostet mit 3 Klingel inklusive und die Klingen ansich mein ich 6 Stück auch für 3,45€. Man muss wirklich immer schauen wieviel die Klingen kosten, da dies immer auch mal teuerer sein kann, als der Rasierer ansich.





Bei unserem Dm waren die paar Catrice Nagellacke reduziert auf 0,95€ und 2 davon durften mit mir:)
Oben die Farbe 300 Be My Millionaire in einem schönen metallischen Taupe und die Farbe 160 Sweets for My Sweets ein wunderschönes Rosa mit lila Schimmer. Unten habe ich für euch Auftragebilder mit 2 Schichten auf dem Nagel.



 Überall hab ich nach einem weißen Nagellack mich umgeschaut, doch in der Drogerie so gut wie nichts gefunden. Letztendlich habe ich diesen von Rossmann der Eigenmarke, Rival de Loop gefunden. Kosten: 1,49€. Leider in 3 Schichten erst deckend. Also nicht umbedingt empfehlenswert.Flop.
3 Schichten

2 Schichten-Catrice

2 Schichten-Catrice

Ein milchiges Weiss von Essie ist auch in meinem Einkaufskorb gelandet in der Farbe Marshmallow. Weiss noch nicht wie ich ihn finde. Wird noch getestet:) Kosten: 7,95€.




Ich habe soviel von diesem Eyeliner Pinsel gehört und wollte diesen dann auch mal testen. Kosten: 1,39€.
Dieser Pinsel ist für Gel Eyeliner gemacht und von Rival de Loop Young, bei Rossmann. Ich hab ihn einmal getestet und fand ihn ganz gut. Aber schauen wir mal was die Zeit noch zeigt. 
Falls ihr Interesse habt, vergleiche ich meine Eyeliner Pinsel alle miteinander???


Soviel Hype zurzeit wegen den ganzen BB Creams. Diese wollte ich mal für euch austesten und eine Review dazu machen. Habt ihr Interesse?? Kosten: 8,95 € von Maybelline Jade.


Ich hab versucht an dieser LE einfach vorbei zugehen, hat leider nicht funktioniert:( Diese 3 Produkte haben es mir einfach angetan. 2Lippenstifte und ein Mineralize Skinfinish von der Heavenly Creature LE.


Farbe Star Wonder

Ein wunderschönes Rosegold, wenns vermischt wird. Ich liebe es. Einzeln denke ich auch super als Lidschatten tragbar.


Diese 2 Babies: Links: Pleasure Seeker ein schöner Peach Ton / Glaze Finish und Rechts: Cut a Caper / Lustre Finish- toller coralle Pink. Wunderschön auf den Lippen, vor allem super im Sommer bzw. nicht vorhandenen Sommer:)




Noch nie bei Douglas gesehen vorher, aber immer mehr in Videos sind die Pinsel von Barbara Hoffmann. Da ich derzeit auch in der Drogerie nach einem Fächerpinsel ausschau gehalten habe, aber leider nicht fündig geworden bin, habe ich kurzerhand diesen zum testen mitgenommen. Kosten: 11,95€. Ich find ihr wirklich angenehm, weich und gut von der Festigkeit. Hab ihr auch andere von dieser Marke???Und wie findet ihr sie?




Vorher habe ich den blauen Nagellackentferner von Ebelin benutzt und leider trocknet der soo übelst meine Nagelhaut und so aus, dass was neues hermusste. Ich hoffe dieser ist besser. Der Pumpspender ist schonmal super, wie ich finde. Ich meine so um die 1€ kostet dieser. Sorry weiß leider den genauen Preis nicht mehr.



Im Dm in der Kramkiste habe ich dieses Nail art Kit entdeckt. Es war von einer LE von essence, Marble Mania hiess diese.  Ich freu mich schon damit zu experimentieren:) Nail Designs werden folgen..



Eine einfach weiße Pappe vom Bastelgeschäft für 0,89€. Diese habe ich für meine langezeit schon geplante Visionstafel gekauft.


Ich finde die Bücher von Precht echt super. Ich mag philosophische Bücher sehr gerne, die einfach zum Nachdenken anregen. Ich bin gespannt:)





Diese 3 Schmuckstücke habe ich alle im Sale bei Mango gekauft. Ich liebeee alle 3 und trage sie bei jeder gelegenheit täglich:))
Die Kette ist in einem Rostbraun Ton mit gold und hat  2€ gekostet. Man könnte sie auch lang tragen, aber ich mag diese doppelte Version am liebsten.
Der große Ring mit dem hellen Beigenen Stein hat  4€ gekostet und ich liebe diesen. So einen habe ich schön länger gesucht und nun im Sale gefunden:)) Gabs auch mit anderen Farben.
Der Letzte Ring hat 2€ gekostet und ist auch mein all time Favorite. Zu allem passt dieser und kann man immer tragen, gab es auch in anderen Varianten mit Türkis etc. Liebeee:)


So meine lieben, dass war mein kollektiver Haul der letzten Wochen. Hat sich einiges angesammelt:)
Habt ihr eines der Produkte auch und wie findet ihr das??? Würd mich echt mal Interessieren.

Bei Review wünschen, zu bestimmten Produkten einfach in die Kommis schreiben, ich würd mich sehr freuen.

Wünsch euch noch einen wunderschönen Tag.
Eure Bee
:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.