13. Juli 2012

Nagelkur

Hi ihr Lieben,

mir kommt es schon vor wie eine Ewigkeit, dass ich mir zuletzt die Nägel lackiert habe. Es werden gute 2 Wochen:)) Meine Nägel haben es wiedermal nötig gehabt. Ich habe brüchige, weiche Nägel, die sich so an der Spitze "schälen" lassen, wenn ihr wisst was ich meine. Schon vor langer Zeit hatte mir eine Freundin den Nail Repair Microcell 2000 empfohlen. Das ist eine Art Kur für 14 Tage, um die Nägel einfach wieder fester zu bekommen.
Damals war ich noch zu Faul, es so anzuwenden, wie es draufstand, aber jetzt habe ich es fast schon 14 Tage geschafft:)


Anwendung:
Am 1. Tag trägt man eine Schicht direkt auf den Nagel, am 2. Tag eine 2 Schicht und am 3. Tag, die alten Schichten entfernen und die Behandlung wiederholen.
Behandlungdauer laut Fläschen sollen 2- 3 Wochen sein und dannach 1x die Woche als Unterlack verwenden.

Diese Lack wird bei Dm verkauft und ist auch nicht gerade billig (ca.12-13€). Aber ihr habt wirklich lange etwas davon. Ich habe dieses Fläschen schon ein paar Jahre:)) und es lässt sich noch super verwenden.
Derzeit hab ich auch bei Dm gesehen, gibt es diese nicht nur in Klarlack ausführung, sondern mit Farbe.

Mein Fazit zu diesem Produkt ist sehr positiv.
Ich konnte vorher meine Nägel nicht wachsen lassen, da sie eh eingerissen sind früher oder später. Aber ich merke, dass sie fester und härter geworden sind. Ich kann es nur ans Herz legen.

Was benutzt ihr, um eure Nägel zu pflegen und fester zu bekommen???


Macht es gut ihr Süssen

Eure Bee
:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.