26. Juli 2012

Natürliches AMU

Hi  ihr lieben,

es ist soo schön warm heute, ich freu mich sehr endlich mal paar Sonnenstrahlen geniessen zu können:)

Ich habe für euch ein natürliches AMU geschminkt und hoffe es gefällt euch.
Diesesmal habe ich versucht es Schritt für Schritt zu fotographieren, damit es nachvollziebar und nachgeschminkt werden kann:)

Ich hoffe es gefällt euch und starte:



Als ersters tragt ihr eine Base eurer Wahl auf, um die Farben intensiver und langanhaltender zu machen.

Mein erster Lidschatten ist RicePaper von Mac, es gibt aber auch ein Dupe von essence dazu, der Cappuccino, Please! Diesen trage ich auf das gesamte Lid auf.





Der nächste Lidschatten, war mal ein Pigment, welches ich gepresst habe. Leider kann ich euch nicht sagen woher und welche Marke.
Diesen tragt ihr in der Lidfalte auf .





Buck von der Naked Palette ist ein schöner matter Braunton. Diesen benutze ich, um die Farben miteinander zu verlenden und die Kanten weich zu bekommen. Denn nichts ist unschöner als ungewollte harte Übergänge.




So wie ich es eigentlich immer mache, benutze ich meinen geliebten Zoeva Kajal in schwarz und trage diesen auf der oberen Wasserlinie auf. Ist nicht für jeden, aber ich mag es, da es die Wimpern dichter erscheinen lässt und intensiver ausschaut.




Als nächstes ziehe ich mir einen Eyeliner, aber nicht komplett. Ich mag es sehr,  meinen Eyeliner von ca. der Mitte bis zum Ende zu ziehen.




Zu guter letzt biegt ihr mit der Wimpernzange eure Wimpern und tuscht diese im anschluß.



Das Ergebnis:





Ich hoffe euch hat meine natürliches AMu gefallen mit der Schritt für Schritt anleitung.

Was ist euer liebster Look an euch selbst, egal ob im Alltag oder Privat? Knallig? Dezent? Elegant?

Machts gut ihr Süßen
Eure Bee
:***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.