29. Juli 2012

Remove that Shi*

Hi ihr Lieben,

bei uns hat es gerade angefangen in strömen zu regnen...Ich mag den Regen, die Welt wird ein bisschen "sauber" gespült..:) Sommerregen sind einfach nur schön...

Heute soll es um Wattepads gehen..Ich habe sehr viele verschiedene Wattepads ausprobiert und letztendlich die Besten für mich gefunden. Meistens wird ja nur bei Dm oder Rossmann geschaut, aber es gibt auch an anderen Orten Wattepads.
Ich habe meine beim Aldi gekauft von der Marke Lacura.
Preis für 2x 100 : 1,25€ wirklich günstig für 200 Wattepads, wie ich finde.

Also bei den Eigenmarken von Dm und Rossmann hatte ich nach dem abschminken mit den Wattepads immer flusen im Auge oder Gesicht. Sie sind sag ich mal auseinandergefallen, was ich überhaupt nicht mag.

Da die Lacura Wattepads von beiden Seiten geprägt worden sind, halten sie super zusammen und ich habe nicht das Problem, dass sie auseinanderfallen.

Wirklich nur zu empfehlen und für mich ein TOP-Produkt.


 Schaut sie euch mal an, wirklich empfehlenswert.

Wunderschönes Wochenende wünsch ich euch
Eure Bee
:***


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.