31. Juli 2012

Update

Hey ihr Lieben,

heute ein kleines Update für euch... Ich hatte ja schonmal in einem Post über die neuen Essence Color&go Nagellacke geschrieben. Es war eher ein kleiner Haul...

Ich hatte beschlossen sie auf Haltbarkeit zu testen und mir 2 Fingernägel pro Hand mit ihm lackiert:)


Ich hab den L.O.L benutzt, diesen grellen Grünen Lack und er hat sage und schreibe nur knapp 3 Tage gehalten. Zusätzlich trug ich eine Base und einen Top Coat auf dem Nagel, aber trotz allem keine super lange Haltbarkeit. 

Ich persönlich, finde es eigentlich auch nicht weiter schlimm, denn für den günstigen Preis kann man nicht allzuviel erwarten. Das neue Design gefällt mir sehr gut, da es irgendwie gut in der Hand liegt und der Pinsel ist etwas breiter + cremigere Konsistenz.


Ich kann sie trotzdem empfehlen, da ich nicht immer viel für einen Lack ausgeben möchten. Ab und zu ist ja mal ein Essie in Ordnung, aber Essence tuts auch;)


Wie lange haben sie bei euch gehalten??

Machts gut ihr Süßen
Eure Bee
:***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.