17. August 2013

U WIN

HI meine Lieben,

ich hab es heute geschafft die Gewinnerin für mein Gewinnspiel auszulosen.

Ausgelost habe ich es auf der Seite Random.org und freue mich die Gewinnerin verkünden zu können.

Leider war die Teilnahme nicht sehr zahlreich, aber ich hoffe die Gewinnerin freut sich.

 

Es ist die Liebe Esra Cakal von Sweetflower48. Herzlichen Glückwunsch.

http://sweetflower48.blogspot.de/

 

Ich hoffe du freust dich und hast Spaß mit den ProduktenSmiley

Und für alle anderen, es folgen noch weitere Gewinnspiele so stay tuned.

Lieben Gruß

Eure Bee

1 Kommentar:

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.