3. Oktober 2013

Sticker

 

Hi ihr Beauty Verrückten,

ich weiss nicht, aber ich kann es nie sein lassen mit Make-up Einkäufen…Schlimm oder?? Ist das bei euch auch so?

Also gestern bin ich zu Douglas gejetet, wegen natürlich der RiRi Kollektion von Mac. Was war..zu meinem Pech, gibts die dort erst so ab Montag, weil die Lieferschwierigkeiten haben. Ich muss unbedingt die Lippenstifte haben.

Oh mein Gott, wirklich schlimm mit mir. Naja zum Thema zurück des eigentlichen Posts. Nägel wie soll es anders sein. Ich hatte euch im letzten Post meine Kiko Ausbeute gezeigt.

Ich liebe einfach Nagelsticker. Es geht schnell, sieht toll aus und hält meist sehr gut.

 

nailsagain

Das Muster ist der absolute Hammer gewesen und es hat wirklich bombe gehalten.

Normalerweise konnte ich, wenn ich sie entfernen wollte einfach abziehen, aber diesesmal musste ich mit Nagellack Entferner rubbeln, um sie abzubekommen.

Mir haben diese von Kiko echt super gefallen. Von der Haltbarkeit besser als alle vorherigen.

Wie sieht es bei euch mit Nagelstickern aus??

LIKE oder FLOP??

Eure Bee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen oder einfach Feedback ?
Dann schreibt es in die Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen.
Love, Peace and Make-up

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ein Kopieren und Verwenden der Bilder jeglicher Art bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Inhabers der Webseite.